Kann ich eine AMD Radeon PRO W6800 in einem PC verbauen?

2 Antworten

Hallo,

für die Entscheidung einer Radeon Pro W6800 vs. Radeon RX 7900XT müsstest Du je nach geplantem Haupt-Einsatzzweck schon wirklich besonders wichtige Einsatzvorteile nennen können, denn in einem "Gaming-PC" ( laut Deinen Tags ) ergibt eine Pro W6800 selbst gegenüber einer RX 6800 m.E. schlicht und einfach keinerlei Sinn. 🤔

Es ist eine PC-Karte, insofern ja, aber ob der Einbau auch sinnvoll ist können wir hier nicht wissen.

Externe Stromanschlüsse

1x PCIe® 6-pin, + 1x PCIe® 8-pin

Total Board Power (TBP)

250W Peak

PSU Recommendation

650W Minimum

Board und Gehäuse müssen mechanisch genügend Platz bieten.

Bauform

PCIe Add-in-Karte

Bus-Typ

PCIe® 4.0 x16

Die CPU sollte Adäquate Leistungswerte aufweisen.