22°aber am frieren?

5 Antworten

Gründe können sein:

Dein Untergewicht, niedriger Blutdruck usw.

Was es nun genau ist, können wir nicht wissen.

Körpertemperatur sollte im normalen Bereich liegen
Ansonsten trink warmen Kakao, und sei nicht so kalt

Nein, ist NICHT normal

Möglicherweise bewegst du dich zu wenig, oder hast Untergewicht (bzw. du nimmst zu wenig Kalorien zu dir).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand
AywaHabibi
Fragesteller

Also ich geh meistens 1h laufen und ich esse viel für eine Frau hahaha mehr als meine Brüder. Aber ya ein leichtes Untergewicht von 4-5kg

annie80  09.05.2024, 17:15
@AywaHabibi

🤷🏻‍♀️ Das klingt auch nicht nach einer Fehlfunktion der Schilddrüse.

Wenn du wenig geschlafen hast kann das schon mal sein.

AywaHabibi
Fragesteller

Nein komplett aus sogar