20GB Arbeitsspeicher nur 11,9n Verwendbar?

2 Antworten

Sind alle RAM-Module baugleich? Eventuell gibts Probleme mit den RAM-Timings.

Wenn der RAM über Spezifikationen läuft, dann setze ihn im BIOS doch erstmal auf default.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

amdking
Beitragsersteller
hoyohoo  02.02.2018, 17:25
@amdking

Da ist wohl (ein?) Ram Riegel mit 8 GB defekt und kann nicht benutzt werden.

amdking
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

8+2+8+2 Ramms habe ich schon einzeln getestet und werden auch alle erkannt und im system und bios angezeigt

amdking
Beitragsersteller

Hallo danke habe ich auch schon versucht..habe jetzt mal ein bild vom Recorcenmonitor hinzugefügt..vllt wird man jetzt schlauer draus.. ich weiss leider nicht was zum teufel der da verbraucht an dem reserviertem speicher ..oder welches gerät