Wie viel sind 20gb internet leitung?

4 Antworten

ich gehe mal davon aus, du hast ein datenvolumen von 20 Gigabyte gekauft.

weil 20 Gigabit pro Sekunde doch schon extrem wäre... das schnellste was mir so spotan für sterbliche einfällt wäre das 1 Gigabit Angebot von Vodafone da haben selbst breitbandanbeiter wie unittymedia mit 400 Mbit/s (0,4GBit/s) keinen stich...

sollte es sich also um ein gekauftes datenvolumen handeln, dann müssten die 20 Gigabyte für einen Monat eigendlich reichen, es sei denn es wird viel gestreamt oder z.B. bei Spotyfy rund um die uhr musik gehört...

lg, Anna

für den Normalverbraucher - keine Online Spiele - kein Serverbetrieb, keine 10 Filme gleichzeitig streamen, reichen auch 6MB.  20GB wären etwa 3000mal mal so viel...

Ratatatattzzz
Fragesteller

Okay habe heute aber 20 GB gekauFt es werden 4 Leute das Internet nutzen 3 mal Handy und 1 PC reicht es aus ohne laggs spielen zu können danke dir im voraus

falls du Gbit/s meinst, sollte ausreichen. Ich habe nur 8 und IPTV, mir genügts. Wenn das mehrere nutzen und auch noch Zocker sind wirds möglicherweise eng, oder wenn die viel streamen

20 GB ist eine Größenangabe, keine Übertragungsrate.