2015 und heute?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Klar wird sich das wiederholen.

Es hat sich übrigens schon wiederholt: 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine kamen ukrainische Flüchtlinge in fast so hoher Zahl wie damals.

War's 2015 schlimm? War's 2022 schlimm? Ist bis heute was schlimmes daraus erwachsen?

Nö, nö und nö.

Letztlich können wir die Flüchtlinge als Arbeitskräfte sogar sehr gut brauchen.

Wir haben andere Probleme um die wir uns dringender kümmern müssen.

Ois kloa? ;-)

ja

Das war nur ein kleiner Vorgeschmack

ja

Das wird sich wiederholen und zwar noch wesentlich drastischer.

Wenn wir die politischen, wirtschaftlichen und umwelttechnischen Herausforderungen unserer Zeit nicht gebacken kriegen kann es durchaus sein das Europa überrannt wird.