200 squats auf den Tag verteilt?

5 Antworten

Jeden Tag wäre das nicht effektiv, weil sich der Muskel meist nur in der Ruhepause (mind. 1 Tag) aufbaut. Anfänger hätten dann sowieso erstmal Muskelkater, wer den nach 200 sauber ausgeführten Kniebeugen nicht hat, hat was falsch gemacht.

Klar kann man 200 machen, gibt Trainingsarten z.B. AROHA, wo wesentlich mehr in 45 Minuten gemacht werden. Wie man sich das über den Tag einteilt, ist egal. Bei 200 sollte man eh 4 verschiedene Formen durchführen.

Geht es rein um den Po, gibt es einfach durchführbare Methoden, die auch mehr bringen.

Jeden Tag über den Tag verteilt trainieren? also wenn sie keine Muskeln aufbauen will funktioniert das so sehr gut :D :D

Keine Ahnung was sie damit bezweckt, dadurch kann man vielleicht die Ausdauer oder was auch immer trainieren...

Wenn sie richtig trainieren will sollte sie alle 2 Tage am Stück trainieren. Am besten mehrere Sets.

Je mehr Sets desto besser. Irgendwann wirds halt sehr Zeitfressend^^

Sie hat ihren Po trainiert, diese squats waren auch ebenfalls für ihre Beine habe voll vergessen das zu erwähnen

0

Die Frage ist: Welche Veränderungen hat deine Freundin gesehen? Hat sie abgenommen, sind ihre Beine muskulöser geworden ...?

Was willst du damit erreichen? Grundsätzlich trainierst du ab 12-15 Wiederholungen pro Satz die Muskelausdauer. 200 ist also extremes Ausdauertraining. Wenn es darum geht, in Form zu kommen, seid ihr da auf dem falschen Weg ...

Für den Po:D

0
@ella6701

Ja, aber was für den Po? Soll die Muskulatur wachsen, willst du abnehmen ...?

0

Die Muskulatur soll wachsen

0
@ella6701

Dann darfst du nicht 200 Wiederholungen machen, damit trainierst du die Ausdauer deiner Muskeln. Im Hypertrophiebereich, also dem Wiederholungsbereich, der die Muskeln wachsen lässt, bist du bei 5 bis 12 Wiederholungen.

Und dabei musst du wirklich in's Schwitzen kommen: Wenn du 12 Squads machst, die dir total leicht fallen, haben deine Muskeln keinen Grund, zu wachsen. Du musst da schon Gewicht draufpacken. Das geht am besten im Fitnessstudio mit ner Langhantel. Und einem Ganzkörpertraining.

1

Wie oft soll ich squats machen?

Ich mache jetzt seit ein paar Monaten etwa jeden zweiten Tag Squats. Aber ich frage mich wie oft und wie viele Squats ich in der Woche machen sollte um einen schöneren Po zu bekommen.

...zur Frage

Wenn ich pro Tag z.B 50 Squats/Kniebeugen machen muss , darf ich die auf den Tag verteilen?

Ich mache die sog. ,,30 day squat challenge'' und muss da z.B pro Tag 50 Squats machen. Muss ich die hintereinander machen oder kann ich die auf den Tag verteilen? Z.B morgen 25 und abend 25 ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Regelmäßiges Squat-Training Zuhause, sehe ich nach 1 Monat schon Erfolge?

Hallo :) Ich habe mir zum 01.01.2016 vorgenommen, regelmäßig Squats zu machen. Heute ist Tag 8 und ich wollte mich bei Experten hier erkundigen, ob ich denn zB am 01.02. schon Erfolge sehe, wenn ich wie folgt täglich vorgehe:

zu mir: ich bin weiblich, 20 Jahre, 167cm und 67kg, habe noch nie wirklich ausgiebig Sport gemacht. Mein Plan ist simpel, ich habe mich die erste Woche langsam gesteigert. Tag 1: 20, Tag 2: 25, Tag 3: 35, Tag 4: 40, Tag 5: 50, Tag 6: 55, Tag 7: 65 und heute an Tag 8: 70 (und ich würde mich mit jedem Tag ein bisschen steigern, aber auch wieder runtergehen mit der Zahl wenn ich merke es wird zu viel), ich mache nebenbei noch andere Po-Übungen zB mich an der Couch festhalten (ich stehe dabei gerade) und die Beine seitlich anheben und auch halten und ähnliches. Kann ich daran außerdem auch etwas verbessern? Ich mache die Übungen ohne Gewichte und gehe in die richtige Position (-> Beine auf Schulterbreite auseinander, Bauch und Oberschenkel anspannen, die Arme nach vorne zusammen und runter bis die Ellenbogen ca auf Kniehöhe sind.) Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Ich hoffe das sind genug Angaben um mir weiter zu helfen (Ich habe nämlich davor schon nach ähnlichen Fragen hier gesucht, aber die Fragenden haben nie komplette Angaben zu sich und der Trainingsart gegeben)

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe :)

Lg

...zur Frage

50 Squats am tag?

Vor ein paar Monaten habe ich die 30 Tage Squat Challenge gemacht,
ich habe es aber nur 18 Tage ausgehalten und habe dann aufgehört.
Jetzt habe ich wider angefangen Squats zu machen und zwar habe ich mir überlegt 50 Squats am Mo, Di, Mi, Do, und So. zu machen
Bringt das was und wenn ja wann werde ich Erfolge sehen ? Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?