20 Jahre von einem stalker fertig gemacht in der unrealen Welt social media/ reel .Wie kann ich ihn vergessen und abschließen? Er fährt an mir täglich vorbei?
Durch meine Krankheit 🦠 habe ich sehr gelitten und zwar war ich in drei verschiedenen Frauenhäusern in Aachen Köln und in Duisburg und dann kam es dazu, das ich eine Wohnung durch eine Freundin aus dem Frauenhaus gefunden hatte und zwar habe ich dann 1 jahrelang in Duisburg gelebt sprich Frauenhaus + zur Miete aber war psychisch nicht in gutem Zustand und zwar habe ich mich damals 2014 in der ganzen Stadt blamiert weil ich eben richtig krank war ( bin ich immer noch) und habe dann also damals bemerkt wen ich am meisten in der Zeit von Geburt bis 2014/2025 bis heute sehr geliebt habe aber meine Liebe zu ihm wurde nicht erwidert weil er ein Narzisst ist doch habe ich es sehr spät erkannt:(( Nun sitze ich da und habe auch Angst 😰, dass er mich von weitem aber real nicht in Ruhe lassen wird weil ich nach paar Wochen wieder in seiner Umgebung sein werde:(( Schlussstrich kann ich leider nicht ziehen weil ich auch an ihm hänge? Habe um die 50 Kilo dadurch zugenommen und habe Ritze am Arm und so möchte daher nicht mehr darunter 👇 kaputt 😞 gehen:((
3 Antworten
Fühle dich gedrückt, ich weiss wie es ist jemand der böse ist zu hassen.
Aber um sich selber nicht zu schaden und abzuschliessen, muss du loslassen. Ich mache das mit ignorieren, er ist einfach tot. Wenn du Angst vor ihm hast, empfehle ich dir zu überlegen anderswo neu anzufangen, oder aber die initative zu ergreifen und dich für eine ähnliche situation zb mit Selbstverteidigungstraining vorzubereiten, dich in Literatur zu Narzisten einzulesen, damit du niemals mehr drauf rein fällst.
du bist süchtig nach einem Menschen der dich hasst.
Das bist du deswegen, weil dir Hass und Liebe von Anfang an verkehrt rum beigebracht wurden. Das führt natürlich zur heftigsten aller Leidensstörungen... woran du keine Schuld trägst und nie getragen hast
Einfach ignorieren.
Ja 👍, er hasst mich