20 Jahre alt und noch nie Sex gehabt! Wie kann ich das ändern?

20 Antworten

Du brauchst Selbstbewußtsein - und Zeit, dann wird es schon klappen. Vielleicht triffst du mal auf ein Mädchen, das die Initiative ergreift. Bis jetzt hat es noch für jedes Töpfchen ein Deckelchen gegeben.

geh raus, leg dir n Hobby zu, das du mit anderen Menschen teilen kannst! Sport, Interessen; irgendwas wirst du schon wissen, und wenns ein schachclub ist, aber du brauchst ein soziales Leben für dich allein, wo du nicht nur mit "deinen" leuten abhängst, sondern auch andere Menschen kennenlernen "musst".

-Ein Hobby ist was du brauchst. Und mach dich nicht verrückt, bzw lass dich nicht verrückt machen, wegen deines Alters - das machts sicher nicht besser!

dein problem ist ernst, hat aber nicht darin die ursache das du dumm bist -- schüchtern wirst du aber wohl doch sein -- in deinem alter ist es wichtig deine hemmungen los zu werden -- die lösung deines problemes sollte in stufen erfolgen -- als erstes, du brauchst sexuelle erfahrung -- gehe in ein bordell, lass dir zeit bei der auswahl einer frau und lass dich von ihr in die sexualität einführen -- als nächstes musst du beziehungen knüpfen, zum beispiel sportverein oder karnevallsgesellschaft -- der rest geht dann wie von selbst

Hallo bin seit 10 Jahren Pornosüchtig. Habe langsam Angst vor Impotenz. Glied wird nicht mehr richtig steif. Hatte noch nie Sex. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Fühle mich zu Frauen nur körperlich hingezogen emotional empfinde ich leider nichts. Ich denke es ist eventuell eine Wahrnehmungsstörung. Hatte sehr gutes Verhältnis zur meiner Oma und zu meiner Mutter genau das Gegenteil. Bin nicht homosexuell!

...zur Frage

Ich finde Frauen und Sex ekelhaft?

Wie nennt man das wenn jemand Frauen und Sex ekelhaft findet? Bin männlich und nicht homosexuell. ich glaube es fängt mit a an aber ich komm nicht drauf.

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

bin ich deshalb homosexuell?

Ich habe mir beim masturbieren den Anus stimuliert (mit meinem Finger) und das hat sich für mich richtig gut angefühlt und jetzt bin ich mir unsicher über meine Sexualität und weiß nicht ob das bedeutet das ich homosexuell bin (ich stehe eigentlich auf Frauen und masturbiere auch nur zu Frauen) ich bin verwirrt und weiß nicht was ich denken soll.Ps ich bin 16 Jahre alt und hatte zuvor noch nie sex mit einer frau oder einem mann (falls das hilft).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?