20 Jahre alt und noch nie Sex gehabt! Wie kann ich das ändern?

20 Antworten

Du brauchst Selbstbewußtsein - und Zeit, dann wird es schon klappen. Vielleicht triffst du mal auf ein Mädchen, das die Initiative ergreift. Bis jetzt hat es noch für jedes Töpfchen ein Deckelchen gegeben.

geh raus, leg dir n Hobby zu, das du mit anderen Menschen teilen kannst! Sport, Interessen; irgendwas wirst du schon wissen, und wenns ein schachclub ist, aber du brauchst ein soziales Leben für dich allein, wo du nicht nur mit "deinen" leuten abhängst, sondern auch andere Menschen kennenlernen "musst".

-Ein Hobby ist was du brauchst. Und mach dich nicht verrückt, bzw lass dich nicht verrückt machen, wegen deines Alters - das machts sicher nicht besser!

Geh mal vor die Tür. Lass den Compy mal in Ruhe und geniess das echte Leben. Je mehr du mit Leuten zusammen bist desto sicherer wirste im Umgang mit denen und dann wirst du auch mit der Zeit deinen Minderwertigkeitskomplex verlieren. Die Mädels kommen dann ganz von selber.

Was möchtest Du wissen?