Sind Mädchen und junge Frauen dankbar wenn der Sex besonders gefühlvoll und intensiv(sehr lieb) ist, fühlen sie sich dabei verstanden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist sehr schön und kann viel davon sein 50%
Nein, ich bin mehr der schnelle Typ 50%

11 Antworten

Du kannst es nicht verallgemeinern. Junge Mädchen sind wahrscheinlich immer froh darüber, wenn der Junge/Mann einfühlsam ist und keine Hau-Ruck-Nummer abzieht und sie davon nichts haben. Aber je älter eine Frau wird, desto mehr wird sie ihre eigenen Vorlieben kennen und ihren Körper. Da kann auch eine schnelle Nummer mal nett sein. Und "dankbar" hört sich auch irgendwie komisch an in dem Zusammenhang. Als Frau bin ich nicht dankbar für den gebotenen Sex, sondern ich trage maßgeblich zum Gelingen bei und formuliere meine Wünsche. Da muss ich nicht dankbar sein, wenn der Typ es "richtig" macht.

Aber wahrscheinlich meintest du mit "dankbar" auch eher, dass es ein Mädchen glücklicher macht, wenn es behutsam und gefühlvoll "passiert". Wie gesagt: je jünger sie ist, desto unsicherer wird sie noch sein. Und wenn sie sich noch nicht trauen zu sagen was sie möchten, dann ist der Sex, bei dem sie sich nicht als Mittel zum Zweck fühlen, sicherlich angebrachter.

Du verstehst meine Fragen und mich auch👍😀

0
Ja, ist sehr schön und kann viel davon sein

Da ich 14 bin, hatte ich persönlich noch kein Sex... aber wenn ich es mir selbst mache, mache ich es eher vorsichtig und langsam ^^

LG Hanni ❤

Ich hab dass auf diese Art immer als sehr langweilig empfunden und bin so gar nicht richtig in Stimmung gekommen.

Da die Fragestellung wie so oft viel zu pauschal ist, kann man sie überhaupt nicht sinnvoll beantworten.

Denn Frauen sind genauso wie Männer Individuen, mit unterschiedlichen Vorlieben und Vorstellungen.

Und bei dem Begriff "dankbar" läuft mir irgendwie ein Schauer über den Rücken, denn letztendlich ist eine Frau auch umgekehrt in der Lage, zu sagen dass sie keinen Bock mehr hat wenn er sich nicht so verhält wie sie das gerne hätte.

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Hast du einen Rücken? Du lebst gern in deiner Welt. Wo schließe ich den für Mädchen und Frauen etwas aus?

0
@KingMartin2

Das Wort "Dankbar" war wirklich unpassend. Wenn wir mal ehrlich sind ist es für Frauen jetzt kein großes Problem einen Mann zu finden der Sex mit Ihnen hat.. Für Männer ist es da schon schwieriger eine Frau klar zu machen, also wenn dann sind es Typen die "Dankbar" sein sollten.. Aber im Grunde ist Dankbar hier überhaupt falsch.

0
@ninaNew

Ich finde deine Einschätzung für "dankbar" doch ziemlich überspitzt, da können wir unser Sprache sonstwie ausdeuten und sind dann nur noch damit beschäftigt. Was ist schlimmes daran wenn ich guten Sex mit einer Frau hatte und dafür eine gewisse Dankbarkeit empfinde. Wissen tun wir alle das sex jeder nur für sich macht und der/die andere nur eine Abstimmung dafür ist. Die Frage hat aber etwas anderes mehr als Inhalt als das dankbar

0

Die Verwendung des Begriffs Dankbarkeit suggeriert eine passive Begeisterung, falls du verstehst was ich meine. So als ob der Mann durch seine Aktivität der Heilsbringer für die Frau wäre, was hier doch nicht der Fall ist.

5

davon abgesehen ist deine Reaktion auf meine Antwort genauso unsinnig und schlecht formuliert wie deine Fragestellung. Was hat das mit meinem Rücken zu tun, und inwiefern lebe ich gern in meiner Welt? Leben alle Menschen, die nicht deiner Meinung sind, automatisch in ihrer eigenen Welt?

2

wenn ich aufgrund deiner Schlussfolgerung einen Rücken habe, weil ich noch schaue spüren kann, wieso dann deine Frage ob ich noch Rücken habe? Der nächste unsinnige Beitrag.

0
@ScharldeGohl

Ich bin davon ausgegangen das es von dir eine unsinnige Behauptung ist oder ist es das doch?

0

ob du für dich dankbar bist, oder ob du Dankbarkeit von einer anderen Person erwartest steht doch auf zwei unterschiedlichen blättern. Und in einer Fragestellung sprichst du eindeutig davon, ob eine Frau dankbar sein sollte. Und da sage ich eben nein, eine Frau muss nicht dankbar sein bloß weil der Typ zärtlich war, denn weder Frau noch Mann ist ein niederes Wesen und muss gegenüber einer anderen Person dankbar sein.

0

Jeder hat nen unterschiedlichen Geschmack nh.. aber wenns ihr erstes Mal ist, würd ich nicht direkt reinhämmern.

Was möchtest Du wissen?