20 jähriger ist ein Schmarotzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bereitet dir nun Kummer? Dass es deinem Stiefsohn so schlecht geht, dass er sein Leben nicht in den Griff bekommt oder dass ihr keine Privatsphäre habt, weil die Mutter sich ihrem Sohn selbstverständlich gegenüber verpflichtet fühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Das er die Situation einfach nur ausnutzt.Seine Mutter will er nicht sehen , die aber regelmäsig versucht mit ihm kontakt aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entziehe ihm die Grundlage, schmeis ihn raus ! Mit 20 sollte man inder Lage sein für sich selbst zu sorgen ! Er nutzt dich ( euch ) aus ! Psychische Probleme ? Sagt heuten doch jeder um irgendwas nicht tun zu müssen.

Mit obiger Aussage meine ich NICHT diejenigen mit echten Psychischen Problemen !! Diese Menschen haben mein Mitgefühl !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?