Findet ihr es verwerflich dass ich meinen Sohn geschlagen habe?

Es tut mir ja wirklich leid 😢😭

11 Antworten

Auch Väter sind nur Menschen. Dieser einmalige Ausrutscher tut dir leid, für deinen Sohn ist alles wieder ok, weshalb du auch für dich diesen Vorfall ad Acta legen solltest. Wichtig ist, dass du in Zukunft in einer ähnlich stressigen Situation deine Wut oder Hilflosigkeit anderweitig kanalisierst.

Wann war das und wie alt war dein Sohn da? (Ist nicht wichtig für die Beantwortung meiner Frage - interessiert mich einfach nur.)

Wenn du es wirklich nie wieder tust und deine Frau und dein Sohn dir verzeihen, finde ich es nichtt schlimm. Achte nur drauf, dass es nicht häufiger passiert

IvoMaier
Fragesteller

Meine Frau ist tot...

Wenn Lukas gesagt hat, dass alles okay ist, dann solltest du ihm glauben. Er merkt, dass es dir leid tut. Bald ist Gras über die Gechichte gewachsen, sei in Zukunftstets liebevoll zu ihm und drücke und herze ihn, das braucht er, er hat jetzt keine Mutter mehr, du solltest immer für ihn da sein. Alles Gute.

Ja das ist echt übel. Für Menschen die ihre Kinder misshandeln habe ich kein Verständnis.

Würde mich auf jeden Fall entschuldigen. Es schadet einem Kind nicht unbedingt, aber das Vertrauen leidet. Meiner Mutter ist selten aber ein paar Mal die Hand ausgerutscht, was ich sehr verwerflich finde. Als ich sie mit 19 Mal rückblickend drauf angesprochen habe (die Ohrfeigen gab's zwischen 7-13), war ihre Antwort, ,,ja dann hattest du es aber auch verdient". Bis heute nicht verziehen.

Also erkläre deinem Sohn deine Gefühle und entschuldige dich ehrlich.