20 grad Herbst kälter?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, daß jetzt die Luftfeuchtigkeit höher ist. Bei niedrigeren Temperaturen wird das dann als kühler empfunden, bei höheren Temperaturen als heißer. Ich weiß nicht genau den Punkt, wo das Gefühl umschlägt.

Aber ich zumindest habe gestern mit einem Entfeuchter im Haus gestartet, allerdings bei 15°C und heute empfinde ich es als wärmer, obwohl sich die Temperatur nicht geändert hat.

20 Grad sind 20 Grad, ...also Einbildung von dir, daß es kälter wäre.