Wie fühlt ihr euch nach diesem kleinen Text?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Normal 75%
Verängstigt 25%

15 Antworten

Normal

Nun, die Lebenszeit eines Menschen ist kurz, darum ist es umso wichtiger, das Leben aktiv zu gestalten.

Normal

Hallo Vik1234!

Es klingt nach einer Statistik, die die Individuen ausblendet.

LG

gufrastella

Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal

Regt zum nachdenken an aber im positiven Sinne.

Normal

Das ist die Realität, das Leben ist begrenzt und deshalb sollte man alle 4 Jahreszeiten, jeden Tag aufs Neue genießen, so lange es geht.

Normal

Geht kommt vielleicht wenig vor aber die Zeit vergeht nicht so schnell wie es einem vorkommt 75 sind viel vielleicht sogar zu viel