Sind 2 unterschiedlich große Brüste normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal - der Mensch ist nicht symmetrisch und die Unterschiede beider Körperhälften fallen unterschiedlich groß aus ...

Das kann sich bei Dir aber noch während der Weiterentwicklung etwas angleichen, wirklich beeinflussen kannst Du das nicht, höchstens etwas kaschieren (z.B. mit einer Einlage)

Eigentlich jede Frau hat zwei unterschiedlich große Brüste, es fällt aber wenn sie ausgewachsen sind kaum auf.
Bei den meisten ist die linke Brust etwas größer, weil darunter das Herz liegt.
Du bist noch in der Pubertät, deine Brüste können noch bis zu deinem 23. Lebensjahr wachsen.
Mach dir keine Sorgen, das gibt sich alles mit der Zeit :)
Und nein du kannst es nicht beeinflussen.

wahrscheinlich ist deine linke brust größer.. das ist bei so gut wie allen frauen so. ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich habe glaube ich mal gelesen, dass die linke größer ist, weil das herz direkt darunter liegt oder so :D

meistens legt sich der extreme unterschied so in den 20ern :) wie alt bist du denn?

Launicorn 03.11.2015, 21:18

Bei mir ist die rechte Brust größer und ich bin 13 :)

0
DoublePP 03.11.2015, 21:22
@Launicorn

achso.. na mit 13 musst du dir da gar keine sorgen machen. :)

0

Hallo Launicorn

Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder  genau gleich  aussehen.  Bis du 21 bist kann sich da noch einiges ändern

Liebe Grüße  HobbyTfz

Die sind doch bestimmt noch im Wachstum. Das ist gar nicht schlimm. Gleicht sich aus. War bei mir auch so ;))!

Ist normal, keine Panik.

Das ist bei vielen Frauen so. Ist leider nicht beeinflussbar.

Was möchtest Du wissen?