Sind 2 unterschiedlich große Brüste normal?

7 Antworten

Eigentlich jede Frau hat zwei unterschiedlich große Brüste, es fällt aber wenn sie ausgewachsen sind kaum auf.
Bei den meisten ist die linke Brust etwas größer, weil darunter das Herz liegt.
Du bist noch in der Pubertät, deine Brüste können noch bis zu deinem 23. Lebensjahr wachsen.
Mach dir keine Sorgen, das gibt sich alles mit der Zeit :)
Und nein du kannst es nicht beeinflussen.

Das ist normal - der Mensch ist nicht symmetrisch und die Unterschiede beider Körperhälften fallen unterschiedlich groß aus ...

Das kann sich bei Dir aber noch während der Weiterentwicklung etwas angleichen, wirklich beeinflussen kannst Du das nicht, höchstens etwas kaschieren (z.B. mit einer Einlage)

wahrscheinlich ist deine linke brust größer.. das ist bei so gut wie allen frauen so. ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich habe glaube ich mal gelesen, dass die linke größer ist, weil das herz direkt darunter liegt oder so :D

meistens legt sich der extreme unterschied so in den 20ern :) wie alt bist du denn?

Bei mir ist die rechte Brust größer und ich bin 13 :)

0
@Launicorn

achso.. na mit 13 musst du dir da gar keine sorgen machen. :)

0

mit 10 schon große brüste?

Hallo zusamm, Bin grad mal 10 und hab BH größe 164 ist das schlimm???ich hab ein freund und alle sagen er nutzt mich aus nur weil ich so große brüste habe :-( was soll ich jetzt glauben ist das normal mit dne brüsten????

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich groß. Welchen BH soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Kein Bh und hässliche Brüste!

Meine Freundin hat ziemlich große Brüste. Aber sie trägt keinen Bh weil sie ist etwas moppeliger und meint immer das der Bügel vom Bh ihr so auf den Bauch drückt. Ohne Bügel einen Bh zu nehmen geht nicht weil sie so starke, große Brüste hat, die dadurch dann keinen Halt haben. Weil sie immer sagt das ig´hr das weh tut zieht sie keinen an. Das sieht ziemlcih hässlich aus. Was soll sie machen, oder für einen Bh kaufen?

...zur Frage

meine linke brust ist kleiner als die rechte?

ich bin 17 jahre alt und werde in paar monaten 18... ich finde das voll komisch dass die linke brust kleiner ist als die rechte. und ich habe ohnehin schon wenig. wenn ich einen bh trage passt es auf der einen Seite aber auf der anderen ist zum teil "luft". ist das sehr schlimm und ändert sich das noch?

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?