2 Standard Wellensittiche mit 2 Hansi bubis?
Hallo, ich weiß das ich die Frage schon mal gestellt hab aber bitte sagt mir eure ehrliche Meinung und ob ihr das tun oder nicht tun würdet.
Ich habe seit 3 Wochen 2 junge Standard Wellensittiche geholt und die haben sich gut eingewöhnt. Mir gefällt es so sehr das ich unbedingt 2 neue haben möchte. Vor allem weil sie nicht so verspielt und so ruhig sind, möchte ich die mit den Hansi bubis bisschen aufwecken, sodass sie aktiver werden. Findet ihr das es eher eine schlechte Idee wäre und wenn ja warum.
3 Antworten
Hiii
Ich würde aufjeden Fall mir noch 2 Hansi Bubis kaufen, weil es erstens ein schöner kleiner Schwarm ist. Viiiel besser als ein Pärchen...
Und zweitens ist es schön, dass dann mehr Bewegung im Schwarm ist.
Wegen der Vergesellschaftung solltest du dir dann auch noch genug Informationen holen, ansonsten, was hält dich von mehr Wellensittiche ab?
Wenn genug Platz da ist, dann steht dem nichts im Wege... Verstehen werden die sich höchstwahrscheinlich schon...
LG LadyMag
In der Natur leben die ja auch zusammen,ich würde sie nur in einem sehr grossen Käfig oder einer voliere halten
Die gleiche Frage habe ich dir vor 12 Tagen beantwortet.
Da kannst du es gerne nochmal nachlesen.