2. Praktische Fahrprüfung , Motivation?

3 Antworten

Dieses Mal weißt Du ja wie eine Prüfung abläuft, eigentlich war doch die Stimmung ganz nett.

Zeige es Deiner Oma das Du durchhalten kannst.

Vor der Prüfung isst Du noch eine Banane, wg. der Energie. Solltest Du wieder merken die Nervosität steigt ins unermessliche, bitte um eine kurze Pause. Das ist erlaubt, passe aber auf wo Du anhältst.

Jetzt über Kopfhörer schön laut ein paar Mal bis zur Prüfung von MMW Es geht mir gut hören.

Viel Erfolg

Beachte den Prüfer einfach nicht. Denk einfach, dass es eine normale Fahrstunde ist. Dass deine Oma gestorben ist geht halt nicht einfach so an dir vorbei. Das ist ja auch nicht schlimm. Du wirst es schon schaffen

Ich habe erst beim 3. Mal bestanden, wegen blöden Fehlern... Aber ich habe es geschafft und nun liebe ich das Autofahren! Bleib ruhig und fahre wie in einer Fahrstunde ganz normal... Viel Glück!