2. Ohrloch gefällt nicht. Neu stechen lassen?

1 Antwort

Wenn sie erst 9 Jahre ist, dann ist nach einer Woche das Loch wahrscheinlich weitgehend verheilt. Ich denke nicht, dass das spurlos wieder zuwächst. Ich würde das Loch so akzeptieren, und falls die Entfernung sie wirklich sehr stört, irgendwann später ein drittes Loch dazwischen stechen lassen.

Ob die Entfernung zu groß ist, hängt ja auch vom Schmuck ab, den sie in den 1. und 2. Ohrlöchern trägt, was jetzt mit den Erstohrsteckern weit entfernt ist, kann ja bei normalen Steckern sehr gut aussehen.