2. Monitor spiegelt auf einmal den 1.?

2 Antworten

Mit der Tastenkombination Windows + P kann man umschalten. Eigentlich sollte er auf "Erweitern" stehen, vermutlich steht er jetzt auf "Dupliziert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

In die Windows Einstellungen gehen. Da auf System. Dann Anzeige. Da sollten deine Monitore zu sehen sein. Wenn man da ein bisschen runterscrollt kann man einstellen, dass die Monitore erweitert werden sollen anstatt dupliziert.