2 mal stromschlag auf der zunge bekommen schlim?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merkst du auf der Zunge irgendwas? Ist sie angeschwollen, verfärbt? Brennt es noch? wenn ja zur Sicherheit zum Arzt,

wenn alles wie vorher ist, brauchst du nicht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadiarani2014
03.02.2015, 16:56

Also am hals fühlt es sich komisch an und kopfschmerzen hab ich auch. Bisschen herz rasen

0
Kommentar von xJxliax
03.02.2015, 16:58

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt

0

Wenns dir jetzt noch gut geht, ist alles ok. Ist keine Lebensgefährliche Stromstärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss es einfach tun..

Warum zum Teufel steckst du dir ein Kabel in den Mund, das macht man auch nicht wenn kein Strom drauf ist.

Ich würde aber lieber doch mal zu einem Arzt gehen, dann bist du auf der Sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stromschlag war offensichtlich noch nicht stark genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?