2 mal dieselbe App runterladen?

5 Antworten

Ja, z.B. zwei verschiedene Kalender Apps. Aber nicht zweimal die Gleiche.

Nein nicht die Gleiche. Könntest dir aber eine andere Memory-App runter laden.

Ja sicher geht das.

Bei Android suchst du dir einfach die APK im Internet raus und installierst die nochmal. (Falls das nicht geht, musst du den Namen der dann installierten App ändern)

beim iPhone, kommt es drauf an was für ne App.

GuteFrage kann man ohne Probleme 100 mal aufs Handy bekommen.

bei anderen Apps wird es meistens nur 1-2 mal gehen,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf Xiaomi Handys kannst du Apps spiegeln, sonst kenne ich keine Marke/Betriebssystem/AndroidSkinn der das unterstützt

Auf dem iPhone geht das auf jeden Fall nicht. Was hast du denn für ein Smartphone?

Hairgott  10.05.2019, 10:30

Doch das geht auf einem iphone.

Ich kann GuteFrage so oft ich will installieren.

Toadflax  10.05.2019, 10:49
@Hairgott

Mach mir mal einen Screenshot vom iPhone war das ganz oft auf dem Bildschirm ist. Normalerweise geht das nicht

Toadflax  10.05.2019, 11:27
@Hairgott

Oha. Das wusste ich wirklich nicht.

Hat dein iPhone ein jailbreak? Oder ist das die normale Version? Danke für das Video!

Toadflax  10.05.2019, 11:32
@Hairgott

O. k., dann habe ich nach einigen Jahren doch noch was gelernt :)

Hairgott  10.05.2019, 11:46
@Toadflax

Haha, wissen sowieso nicht viele wie das geht.

Das geht jetz alles schon seid knapp 2-3 Jahren. Und naja keiner weiß es.