Kann ich 2 Kugeln Eis am Tag essen?

10 Antworten

Wenn das Eis unter hygienisch einwandfreien Bedingungen hergestellt wurde, kannst du es ohne Bedenken essen. Wenn du auf dein Gewicht hinaus willst: du wärst auch mit 10 kg mehr noch lange nicht übergewichtig, von daher bestehen auch in dieser Hinsicht keine Bedenken.

Natürlich kannst du das.

Besser wäre in diesem fall natürliche auf wassereis bzw. Fruchteis sorten zu gehen, da diese meistens weniger kalorien haben als cremeeis sorten (zbsp vanille, sckoko, ...) und anstatt tüte einen plastik-becher nehmen - so als kleiner tipp ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus gesundheitlichen Gründen achte ich nun sehr darauf

Urlaub ist Urlaub - Da kann man schon mal ein bisschen auf den Putz hauen. Nur danach sollte man sich auch wieder einkriegen und erholt wieder zum Alltag zurückkehren.

Aber bis dahin solltest du den Urlaub einfach nur genießen ...

Viel Spaß !

Natürlich kannst du das, so lange du dich nicht nur von eis ernährst *zwinker*.

Du bist nicht zu dick, also spricht auch nichts dagegen, genieße also deinen Urlaub.

LG Pummelweib :-)

Kannst du schon, es ist ja nur im Urlaub. Ich denke aber danach wird das mit dem Sport anfangen trotzdem wieder ein bisschen schwieriger und anstrengender. Wer rastet der rostet - leider auch im Urlaub.

Was möchtest Du wissen?