2 Kopfhörer an der PS4?

3 Antworten

...hast Du schon mal zwei gleichzeitig angeschlossen und geschaut ob die Option " 2 Ausgabegeräte" dann möglich ist? Ansonsten kannst Du auch mit einem Adapter (Y- von ein Klinke Stecker 3,5 auf 2 Buchsen) zwei Kopfhörer anschließen.

Olivenbaum91
Fragesteller

Ich hbe zwei Kopfhörer angeschlossen und diese wurden auch vom Gerät erkannt und stehen alle in den Ausgabegeräten der vorhandenen Optionen mit drinnen. Allerdings kann ich den Haken trotz mehrfachen Angebot nur bei einem Ausgabegerät setzen. Die Geschichte mit dem Adapter wäre vielleicht eine Idee...

Kannst du nicht einen Kopfhörer am Bildschirm anschließen!

zweitaKTMotor  07.10.2016, 14:18

ich find du solltest ein Fragezeichen anstatt einem Ausrufezeichen nehmen sonst kommts irgendwie merkwürdig rüber

Kamihe  07.10.2016, 14:34
@zweitaKTMotor

Hast irgendwie Recht, aber es war nicht als Frage gedacht, mehr als Feststellung.

naja ich glaub es ist normaler wenn man einen stein loslässt dass er auf den boden fällt. aber "normal" ist relativ

Olivenbaum91
Fragesteller

Für mich wäre beispielweise der Fall nicht normal, seine Zeit für destruktive Antworten zu verschwenden,- auch wenn meine Reaktion auf deine Antwort ebenfalls als überflüssig gewertet werden kann.

Tom097  07.10.2016, 10:10

mach das mit den Adapter das mach ich auch immer.