Zwei Sachen gleichzeitig hören?

2 Antworten

Entweder du leitest den Sound der PS4 über den PC wie es bikerfan73 beschreiben hatt oder du nutzt ein Mischpult.

Du könntest auch ein Y-Kabel nutzen, das ist aber die unschönste Variante.

Du kannst die PS4 an den Line in deines PC anschließen, dann kannst du den Sound der PS4 zu dem PC Sound dazumixen und die Lautstärken auch getrennt regeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
FouLou  15.06.2018, 17:40

Genau das. So hab ich es auch mal mit meinem digitalpiano gemacht.