Wnn ich einen ps4 controller an die ps3 anschließe habe ich dann Sound über Kopfhörer wenn ich sie in en ps4 controller stecke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PS4 kontroller ist nicht mit der PS3 kompatibel, soweit ich weiß. Was du machen könntest: Einen USB Sound Adapter für die PS3 holen


https://www.amazon.de/USB-Sound-Adapter-7-1-Funktionstasten/dp/B001FA2J3U/ref=as\_li\_ss\_tl?s=computers&ie=UTF8&qid=1468132347&sr=1-1&keywords=Ps3+Sound+Adapter&linkCode=sl1&tag=leba0e-21&linkId=bec48b528ad45ed9f6027d3c9bcc18c5


sowas z. B. 

ich habs zwar nicht getestet, aber die Kundenrezensionen sind durchwegs positiv. Da kannst du mit 3,5mm Audio dein Headset an die PS3 anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sc0tt1 10.07.2016, 10:35

Der Controller ist mit der ps3,kompatibel :) das einzige Was nicht funktioniert ist der PS Button :)

1
Neugierlind 10.07.2016, 10:36
@Sc0tt1

Wusste ich nicht, gut zu wissen (Y) also darfst du dich quasi entscheiden, entweder für ~10€ so einen USB Audio Adapter zu kaufen oder ein PS4 Kontroller für ~50€ glaub ich :)

0

Du kannst nen ps4 Controller per Bluetooth anschließen und auch benutzen aber der ps Knopf geht trotzdem nicht und mit den Kopfhörern geht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och würde sagen das Ps4 auf Ps3 unmöglich ist. Da der Controller für die Ps4 ist nit für so ein alten Schinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sc0tt1 10.07.2016, 10:35

Klar ist das möglich :) der Controller funktioniert an der ps3.. Außer der PS button

0

Was möchtest Du wissen?