2 Jahre Training und unzufrieden?

4 Antworten

Ist doch super. Mach dir nicht so viele Gedanken um die Details, das "Gesamtbild" stimmt schon.

ich finde du hast schon deutlich fortschritte gemacht! die fitness influencer sehen auch nicht 24/7 so aus, die spannen ihre muskeln ja auf den fotos immer an und posen extrem und evtl. photoshoppen sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht sehr vielversprechend aus. Glückwunsch. Jetzt solltest Du aber Deine Ernährung umstellen um den Körperfettanteil zu senken. Am Besten eine kohlenhydratarme Diät.

Also man sieht doch deutliche Unterschiede.

Nur würd ich dir empfehlen, nen kleinen Cut zu machen und den KFA etwas zu senken, dann siehts auch besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga