2 Horrorgeschichten wahr oder falsch?

7 Antworten

Das basiert beides auf einer urbanen Legende (ist also nicht wahr)

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Babysitter_and_the_Man_Upstairs

, die auch öfters mal in Horrorfilmen aufgegriffen wird. Die erste Story beispielsweise in "Amusement".

http://www.moviepilot.de/movies/amusement-2

Danke . Jetzt kann ich in Ruhe schlafen :D

0

Ich merke schon. Urbane Legenden wurden schon vor 20 Jahren für Horrorfilme genutzt und heute funktioniert das immer noch :-(

0

Natürlich sind beide nicht wahr. Aber so sind Horrorgeschichten und urbane Legenden. Die wollen, dass du es glaubst. Und viele Teenies tun es auch. Die erste Geschichte passiert so in etwa in "Amusement".

Fürchtest du dich vor Clowns?

Ob die beiden Geschichten sich mal abgespielt haben, wer weiss das schon?

Aber was unerklärliches finde ich in den beiden Storys nicht, von daher ist sowas durchaus denkbar. 

Rauchen, Polizei?

Hey, also ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Polizei.

 

Nun meine Frage: Die Polizisten werden bestimmt heraus finden, dass ich rauche. Werden sie dann auch meine Eltern informieren?

...zur Frage

Problem mit schwester!?igkv?

Hi Leute, wie findet ihr es das meine schwester (10 Jahre) sich immer noch wie ein 3 Jähriges Kind benimmt? z.B. schmatzen am Tisch beim Essen, SIE NUKKELT IMMERNOCH AM DAUMEN und schläft sogar ab und zu mal bei Mama Papa im Bett, spricht manchmal wie ein Baby... Wie würdet ihr reagieren? Mir ist es echt schon richtig peinlich so eine schwester zu haben! Meine Eltern haben es auch schon aufgegeben... Was würdet ihr machen wenn ihr so eine Schwester hättet oder wenn ihr ich wärt?!

LG Moritz *jede Antwort würde mir helfen!!

...zur Frage

Was tut die Polizei gegen Jugendliche Ausreißer?

Mein Kollege würde gerne vor seinen Eltern von Zuhause abhauen, er fragt sich was die Polizei macht wenn die Eltern mitteilen das er von Zuhause abgehauen ist um ein neues Leben zu beginnen. Sucht die Polizei mit Wärmebildkamera und Hunden?

...zur Frage

Katzen und Hunde verletzen Babys? Wahr oder Mythos?

Ich habe gelesen, dass es viele Eltern mit Hunden oder Katzen gibt, die Angst davor haben, dass diese ihr Baby angreifen (aus was auch immer für einen Instinkt heraus). Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ist das Blödsinn oder kommt so etwas tatsächlich manchmal vor?

...zur Frage

Ist dieser Typ echt in mich verknallt?

OMG :

Ich habe mit ihm einmal Unihockey gespielt in einem Verein.

Nach etwa einem Jahr hab ich aufgehört Unihockey zuspielen.

Seit dem Fragt er mich immer Sachen aber nur wann er mit mir alleine ist !

Im Lager hat er mich gefragt ob ich ihn oder Manuel besser im Unihockey fand.

Natürlich gab ich keine Antwort so wie immer.

Da sagte er na ja stimmt er wahr im Sturm besser aber ich in der Verteidigung.

PS: Es wehre toll Wahn viele Jungs dazu ihre Meinung sagen, aber dürfen auch Mädchen sein!

...zur Frage

ist paranormal activity wahr?

hallo wir haben bei nem freund sein 13ten geburtstag paranormal acitivty angeguckt ich wollte jetzt wissen ob der echt ist weil am ende steht das sie der polizei danken und so is der film wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?