2 ganze belegte Semmel (Brötchen) genug für den Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wenig 89%
Normal 11%
Viel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Das ist wirklich sehr wenig und mir würde da der Magen knurren.

Ich hoffe, dass du deine Nahrung etwas aufstockst, denn du hast schon sehr viel abgenommen und machst das doch auch sehr radikalen Weg weiter, das kann nicht gut sein für deine Gesundheit, da mache ich mir echt Sorgen um dich.

DianaValesko  13.06.2023, 19:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Wenig

Definitiv zu wenig, nicht mal eine richtige Mahlzeit dabei.

Wenig

Wenn es ein Frühstück gegeben hat und wenn es abends was Gescheites gibt, dann reichen zwei Semmeln für untertags.

Für einen ganzen Tag würde das mein Übergewicht erheblich bedrohen.