Wie viele belegte Brötchen für Freizeitpark für 5 Personen?

2 Antworten

Würde mindestens 25 bis 50 Brötchen mitnehmen. Sicherheitshalber könnt ihr auch 100 Brötchen einpacken. So ein Tag im Freizeitpark kann schon hungrig machen.

Ich halte nichts davon, dass Essen den ganzen Tag mitzuschleppen.Brötchen werden mit der Zeit weich und lappich..Wir haben es immer so gehalten,am Morgen ausgiebig frühstücken, im Freizeitpark ein kleiner Imbiss(Gaststätte oder Fast Food) und dann in der Unterkunft bzw. auf der Heimfahrt was kräftiges Essen.Außerdem,wer will schon den ganzen Tag die Verpflegung mit sich rumschleppen.

Ansonsten viel Spass.Solltest du dich an deinen Plan halten würde ich Ca.25 Brötchen einplanen. Sehr hinderlich bei den ganzen Fahrgeschäften.