2. Fremdsprache wechseln geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich in deinem Gymnasium erkundigen. Wenn du jetzt gerade in die 7. Klasse gekommen bist, sollte das schon noch möglich sein. Das bisschen Unterrichtsstoff lässt sich doch schnell nacharbeiten. Und wenn's allein nicht geht, dann müssen deine Eltern mal ein bisschen ins Portemonnaie greifen und dir ein paar Stunden Nachhilfeunterricht finanzieren.

Warum willst du denn nicht Spanisch lernen?

spanferkel14  06.10.2021, 17:24

🍁Vielen Dank für deinen Stern.🍂 LG 🐷

Laurens409
Fragesteller
@spanferkel14

Nein leider nicht, aber egal dann bleibe ich einfach in Spanisch danke der Nachfrage!

spanferkel14  14.11.2021, 20:42
@Laurens409

Schade. Aber vielleicht geht's ja noch als 3.Sprache in 2 Jahren. Heute braucht man aber in den wenigsten Studienfächern Latein und das Große Latinum (wie ich es übrigens noch habe und auch nie bedauert habe) schon gar nicht.