2-Fachbachelor Bewerbung/ Uni Koblenz-Landau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß kann man sich über die Homepage bewerben, es öffnet sich dann ein Portal wo du deine Bewerbung einsenden kannst. Dort bewirbst du dich direkt für den 2-Fach-Bachelor mit den jeweiligen Fächern und nicht seperst, kannst du dann alles im Portal direkt so angeben. Ansonsten fahre mal zum Studienbüro, die können dir auch weiterhelfen, wenn du dir zu unsicher bist und nichts falsch machen möchtest.

Bin auch an der Uni Koblenz-Landau :)

HarukaFree
Fragesteller

Muss man sich auch bei Hochschulstart.de anmelden bzw musstest du das machen? Und danke für deine Hilfe!