2. Bildschirm "verzerrt"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein rechter Moni ist ein 22er? Der linke etwas kleiner, richtig? Dann kann es doch gar nicht gehen, wenn die auf optimalen Auflösungen arbeiten. Der 22er wird es kleiner und eben mehr auf dem Monitor darstellen. Jetzt könntest Du die Auflösung auf dem rechten verringern, doch dadurch erhältst Du ein unscharfes Bild ;) Also - zwei gleichgroße Monitore oder damit leben, würde ich sagen. Viel Spaß dennoch damit ;)

Gruß Runner

Starlink  05.01.2015, 15:27

Also bei mir hat es geklappt, als ich die Auflösung geändert habe. Man muss sie ja nicht verringern, sondern einfach nur so anpassen, dass die Anzeigen im Monitor nicht mehr so verzerrt sind.

Hamsti12
Fragesteller

Hier mal ne Totale ;) https://www.dropbox.com/s/62u90kt6cnr1vsx/2015-01-05%2015.38.28.jpg?dl=0

Habe schon mit den Auflösungen rumprobiert... das macht es nur vieel schlimmer xD

Aber ich hatte vorher an den rechten nen Laptop angeschlossen (dessen Bildschirm viel kleiner war) und das hat bestens funktioniert.

Naja es wird mich nich umbringen... Danke für die Antworten!

Das selbe Problem hatte ich mit meiner Quadro K600 auch. Da muss man einfach die Bildschirmauflösung des zweiten Bildschirms optimieren.

eine höhere Auflösung einstellen. Wenn das nicht gehen sollte, dann musst du wohl damit leben.