falsches format beim bildschirm? (computer)

3 Antworten

Bei Windows 7

Desktop (Homebildschirm, der mit den Symbolen) -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Bei Auflösung klicken und das Oberste auswählen

Schön Gruß, Roni :)

Du musst die Auflösung ändern. Bei Windows 7 Rechtsklick auf dem normalen Bildschirm und unten auf Anpassen. Bei XP Rechtsklick und dann Einstellungen, Auflösung... und dann die passende auswählen ;) Lg

um die richtige einstellung hin zu bekommen 1. der richtige grafikkartentreiber und dann nicht irgendeine einstellung die deine oma auch hat sondern so das ein foto seitenverhältnismäßig richtig angezeigt wird. ich kenne personen die die sehen breiiiiiiiiitbild anstatt einen vernünftig eingestellten monitor zu nutzen.