1und1 zurücksenden?

3 Antworten

Kannst du sicherlich machen, aber dann musst das Porto selbst zahlen, mit dem Rücksendeschein wäre es evtl. kostenlos.

Und dann in das Paket eine Kopie vom Lieferschein aus dem deine Kundendaten hervorgehen und das Paket zugeordnet werden kann.
Und versichert versenden wegen dem Nachweis.

Du kannst das Paket auch selbst zurücksenden. einfach die mitgelieferten Unterlagen bzw. Lieferschein beilegen dann können sie den Kunden zuordnen.

Selber einen erstellen. Vorlagen gibt es im Interent.

tizjano
Fragesteller

stimmt, daran habe ich echt nicht gedacht. Vielen lieben Dank!!!

magnetism24340  26.04.2018, 13:57
@tizjano

Bitte, gerne. Eventuelles Porto kannst Du selber tragen. Gebühr darf aber auch der Empfänger tragen :o)