1und1 aktivierungsfrage(nochmal)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnellstmöglich heisst nicht von 16.45 bis 9.30. Es heisst so schnell wie möglich.

Da musst Du schon noch die Geduld aufbringen und 1 & 1 machen lassen. Die haben auch noch andere Aufgaben und andere Kunden.

Immer diese ungeduldigen Menschen, die nicht mehr warten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie prüfen noch sonst hättest du ja was bekommen. Denkst du du bist der einzige Mensch auf der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijam219
01.03.2016, 09:44

Nein, natürlich nicht. Nur dachte ich immer sowas geht schneller. Wenn ich mir vorstelle wieviele Leute in ne Filiale gehen und nach 10min mit Vertrag und Handy ausm laden gehen....

0
Kommentar von aftermath92
01.03.2016, 09:45

Dann ruf doch mal beim Support an. Hier bearbeitet keiner deinen Antrag, wie sollen wir also weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?