1und1 aktivierungsfrage(nochmal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnellstmöglich heisst nicht von 16.45 bis 9.30. Es heisst so schnell wie möglich.

Da musst Du schon noch die Geduld aufbringen und 1 & 1 machen lassen. Die haben auch noch andere Aufgaben und andere Kunden.

Immer diese ungeduldigen Menschen, die nicht mehr warten können.

Ja sie prüfen noch sonst hättest du ja was bekommen. Denkst du du bist der einzige Mensch auf der Welt?

Nijam219
Fragesteller

Nein, natürlich nicht. Nur dachte ich immer sowas geht schneller. Wenn ich mir vorstelle wieviele Leute in ne Filiale gehen und nach 10min mit Vertrag und Handy ausm laden gehen....

aftermath92  01.03.2016, 09:45

Dann ruf doch mal beim Support an. Hier bearbeitet keiner deinen Antrag, wie sollen wir also weiterhelfen?