1mm Großes Gelb-Schwarz Gestreiftes Fliegendes Insekt, was ist das?

6 Antworten

Mutationen bei Insekten gibt es nicht. Ohne Foto leider keine Bestimmung. Und Bienen sind braun und haben keine Streifen.

Sorry, man kann nicht helfen - zumal Insekten einen dreigeteilten Körper haben

Vielleicht waren es auch Spieler vom BVB ;)

Ja! genau das ist es! nein Spaß :)

1

Kann irgendein Insekt bei der Ps4 über den Lüfter in die ps4 gelangen?

Ich habe seit 1 Monat Insekten in mein Zimmer. Ich weiß nicht woher die kommen ich schätze von draußen und die haben Eier gelegt in mein Zimmer. Letztens war auch so ein Insekt in meiner Uhr ich weiß echt nicht wie die da rein gelangt ist ,da es durch eine Scheibe verschlossen ist. Kann die auch Hinter der Ps4 rein ? Ich habe Angst ,dass die da irgendwas beschädigen an meiner Ps4. Die Insekten sind schwarz und sehen aus wie Marienkäfer.

...zur Frage

Wie kann ich Panikattacken vor Insekten überwinden?

Ich habe generelle Panikattacken vor allem was schwarz-gelb ist: Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln etc.

Auch Spinnen, Schmetterlinge und Marienkäfer stoßen bei mir absolut auf die Grenzen der Toleranz.

Wie kann man die Angst bis absoluten Panikattacken vor den Insekten überwinden? Oder sollte ich besser vor allen Fenstern einfach ein Fliegengitter anmontieren?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt(Bild)?

Gerade eben ist ein Insekt in mein Zimmer geflogen. Da ich Angst vor Insekten habe, hab ich es bei der nächstbesten Gelegenheit mit einem Handtuch umgebracht. Das Insekt hatte ein sehr tiefes Brummen und(meiner Meinung nach) eine ungewöhnlich große Flügelspannweite. Für eine Hornisse ist es zu klein, für eine Biene ist das Brummen zu tief und für eine Wespe ebenfalls. Welches Insekt ist das? Hätte es stechen/beissen können bzw. wäre es gefährlich?

...zur Frage

Riesen Insekten

Hallo eine Frage Und zwar letzen Sommer habe ich in meinen Garten ein Riesen Insekt gesehen es war so 7cm lang ich weis nicht was es wahr eine Hornisse eine Wespe eine Biene keine Ahnung
Es ist auf jeden fall gelogen und war so gelb schwarz

Was war das

...zur Frage

Kleine Ungeziefer im Bad

Hi, wir haben heute kleine Insekten bei uns am Spülkasten vom Klo gefunden. Sie sehen unter der Lupe wie Zecken aus, sind aber miniklein (1mm). Weiß jemand was das für Insekten sind? Und wie wird man die Viecher los?

Dankeee schonmal

...zur Frage

Was ist dieses Insekt (Bild)!?

Diese Viecher laufen seit Wochen durch mein Zimmer - habe soetwas aber noch nie gesehen ? Weiss jemand was das für Insekten sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?