1mm Großes Gelb-Schwarz Gestreiftes Fliegendes Insekt, was ist das?

6 Antworten

Mutationen bei Insekten gibt es nicht. Ohne Foto leider keine Bestimmung. Und Bienen sind braun und haben keine Streifen.

Sorry, man kann nicht helfen - zumal Insekten einen dreigeteilten Körper haben

Vielleicht waren es auch Spieler vom BVB ;)

Beim Fahrradfahren fliegendes Insekt verschluckt?

Hallo,

ich bin gerade eben Fahrrad gefahren und hatte wohl ausversehen den Mund offen und mir ist irgendein Insekt in den Mund geflogen und ich habe es im Rachen bemerkt musste stark husten aber es ist nicht rausgekommen, sondern ich habe es wahrscheinlich verschluckt. Kann das sein, dass es eine Biene oder Wespe war, die mich eventuell im Hals gestochen hat? Was mach ich jetzt?

Bin gerade dabei ganz viel zu trinken

...zur Frage

Wie entsteht die Punktmutation?

Entsteht die Mutation durch die Transkription oder liegt der Fehler schon vorher auf der DNA und wird nur falsch abgelesen?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt(Bild)?

Gerade eben ist ein Insekt in mein Zimmer geflogen. Da ich Angst vor Insekten habe, hab ich es bei der nächstbesten Gelegenheit mit einem Handtuch umgebracht. Das Insekt hatte ein sehr tiefes Brummen und(meiner Meinung nach) eine ungewöhnlich große Flügelspannweite. Für eine Hornisse ist es zu klein, für eine Biene ist das Brummen zu tief und für eine Wespe ebenfalls. Welches Insekt ist das? Hätte es stechen/beissen können bzw. wäre es gefährlich?

...zur Frage

Riesen Insekten

Hallo eine Frage Und zwar letzen Sommer habe ich in meinen Garten ein Riesen Insekt gesehen es war so 7cm lang ich weis nicht was es wahr eine Hornisse eine Wespe eine Biene keine Ahnung
Es ist auf jeden fall gelogen und war so gelb schwarz

Was war das

...zur Frage

Kleine Ungeziefer im Bad

Hi, wir haben heute kleine Insekten bei uns am Spülkasten vom Klo gefunden. Sie sehen unter der Lupe wie Zecken aus, sind aber miniklein (1mm). Weiß jemand was das für Insekten sind? Und wie wird man die Viecher los?

Dankeee schonmal

...zur Frage

Kennt jemand dieses insekt? wenn ja, was ist das?

Ich habe neulich bei uns so ein komisches fliegendes insekt gesichtet. es war so wespen- hummelgroßund so braun gelb gefleckt und brummt während dem fliegen. kennt das jemand, wenn ja was ist es und kann es stechen? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?