1,…Abischnitt trotz Defizit in der Q1?

2 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf. Das ist nur eine einzige Note, die du durch andere Leistungen ausgleichen/ verbessern kannst. Versuch einfach noch das in deinen Kopf zu bekommen, was geht und dann geh schlafen, sonst bist du morgen noch ganz aufgedreht und das kann nicht zielführend sein.

Außerdem: Es zählen ja immer die Zeugnisnoten, die deinen Abi Schnitt ergeben. Deshalb ist das überhaupt kein Grund zur Sorge, wenn du ein einziges Mal eine nicht so gute Note hast. Du musst nur dann am Ball bleiben, um deine Note wieder auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine verhauene Klausur ändert glaub ich nicht viel. Du schreibst ja noch andere, mündliche Note, Präsentationen, Abi ect....