1968 dodge charger rt erlaubt hier, in der BRD?

1 Antwort

Warum sollte das Auto nicht erlaubt sein? Sowas fährt hier mehr als einmal rum.

Bei uns in der Gegend fahren einige Amis rum da ist vom Pickup bis zum Sportler alles dabei. Auch Oldtimer. Und in Berlin gibt's mit Sicherheit noch viel viel mehr

Anonym03943
Fragesteller

Naja ich war mir halt nicht so sicher könnte schon ganz möglich sein bei unserem Pingeligen Staat .... Alles klar, na dann Danke für die Antwort hab noch einen Schönen Tag