18 Geburtstag nicht feiern wollen?

12 Antworten

Schnapp dir deine 3-4 Freunde sag ihnen sie sollen Leute mitbringen. Organisiert Getränke und Musik. Ab geht die Post.

Extra + für dich -> Du lernst neue Leute kennen

Es kann ja auch ein Chilliger Geburtstag sein.💪🏽

Isiisa02
Fragesteller

Aber ich mag ja Partys nicht das ist ja das Problem:/

Smn999  23.12.2019, 23:39
@Isiisa02

Hallo😂?!

Mit Freunden reden etwas trinken und das ganze mit Musik hinterlegen ist doch keine Party ! So etwas nennt man gemütliche Runde !

Isiisa02
Fragesteller
@Smn999

Wenn meine Freunde aber auch Freunde mitbringen sollen, wird das immer mehr ... die komm dann schon betrunken und nehm viel Alk mit ( so läuft das jedes mal hier ab und das is genau das was ich vermeiden will ...)

Smn999  23.12.2019, 23:42
@Isiisa02

Dann eben nur deine engen Freunde 😂 hey du wirst 18 sei ein bisschen optimistischer!

Ich hatte an meinem 18ten genau das gleiche Problem, bei mir war es eher andersrum ich trinke gerne ich gehe gerne feiern und hätte ich jeden eingeladen der es erwartet hätte, hätte ich eine Hütte mieten müssen darauf hatte ich keine Lust dann kennen sich die meisten untereinander nicht immer nur teil/Gruppen Weise und jeder hat mich gestresst und schon regelrecht für mich geplant im Endeffekt hab ich nichts gemacht ^^

Da du ihn allerdings gerne feiern würdest im Gegensatz zu mir dann mach doch einfach das worauf du Lust hast es ist DEIN Geburtstag. Nicht der deiner Freunde und ich denke wenn du etwas schönes planst werden sie sicherlich nicht unzufrieden sein, starte doch eine Aktivität was man sonst nicht jeden Tag macht oder einfach klassisch kafe und kuchen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isiisa02
Fragesteller

Ich hab auch noch überlegt mit meinen 3 bff nach Amsterdam zu fahren für so 2-3 Tage... geht das auch wenn die anderen unter 18 sind

Angel373  24.12.2019, 13:01
@Isiisa02

Na klar geht das, ihr kommt dann halt nur nicht in Bars oder Clubs außer mit viel Glück

ich werde in paar tagen 18 und habe auch nicht viel vor. wie wäre es, wenn du einfach deine besten freunde einlädst, ihr trinkt was, sei es kaffee tee oder cola, hört eure lieblingsmusik und quatscht einfach ein bisschen. muss ja keine mega krasse hausparty sein. du musst freude haben, besonders an diesem tag. und wenn du garkeine lust auf besuch hast, dann chill eben einfach alleine, jedem das seine :)

schnapp dir einfach deine kumpels und unternehmt was tolles, worauf du lust hast. könnt ja ne kanutour machen oder sowas. da ist das geld besser investiert als in fusel und essen für 20 leute, wovon du 15 nicht mal groß magst.

man wird nur einmal 18 mach irgenwas mit deinen freunden aber bleib nicht sllein zuhause sonst wirst du es vllt noch bereuen

Isiisa02
Fragesteller

Ja allein sein hatte ich auch nicht vor... aber eine Party machen auch nicht :/ aber was kann man sonst am 18 bday machen ohne das es für jeden lw wird

Skylaing  23.12.2019, 23:37
@Isiisa02

also wenn du keine party machen darfst könntet ihr etwas machen das man nur darf wenn man 18 ist z.b. airsoft spielen würde bestimmt ganz lustig werden