179cm als Junge/Mann ausreichend im Jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Ne 4%
Bald 4%

10 Antworten

Ja

Hat ja 2021 auch gereicht. Vor allem, wie würdest du es ändern wenn hier jemand schreibt es reicht nicht?

Ja

Auch im Jahr 2022 wird ein Mann mit einer Körpergröße von 179cm die Norm erfüllen. Diesbezüglich hat sich zum Vorjahr nichts verändert.

Das Selbstbewusstsein ist viel entscheidender. Daran kann man auch arbeiten. An der Größe nahezu gar nicht.

Ja

Wer nur auf die Größe schaut ist eh lost.

Außerdem ist das eine komplett normale Größe.

Tom Cruise ist 1,70 m groß … und selbst das reicht völlig aus 😉👍

PatrickBatemanx  01.01.2022, 21:02

Der liebe Cruise ist auch kein Durchschnittsmensch ohne Talent und Charisma beziehungsweise Vermögen.