Endet 2022 die Pandemie?

5 Antworten

Es wird so weitergehen wie bei Grippe zum Beispiel. Man muß sich regelmäßig impfen lassen und es werden weiterhin sehr viele Leute daran sterben und erkranken - so wie bei Grippe eben auch.

Die Krankheit selbst wird bleiben, die geht nicht mehr weg! - Aber der Pandemiestatus wird enden - vermutlich nächstes Frühjahr!

guterfrager401  06.11.2021, 22:50

Sobald die Politik merkt, dass Impfen, zumindest mit aktuellen Stoffen, nicht hilfreich ist!

verreisterNutzer  06.11.2021, 22:57
@Nixlosbra

Blöd ist halt nur, das jeder die Wahrheit für sich anders definiert. Und dann kommt halt solche Kakophonie heraus!

Nein, wird nicht enden. Sie endet erst, wenn es weltweit unter Kontrolle ist. Und das kann/wird noch Jahre dauern.

Nein den Die Wird Sicher von einigen in Die Länge gezogen werden!

Deutschland darg nichtmal 3 Ländern den Überschuß spenden weil die hersteller der medizin das verhindern! Also wird es noch länger dauern!

Ich glaub es wird noch ein bisschen dauern bis alles wieder 'normal' ist. Bin aber zuversichtlich. Nicht den Mut verlieren

Wir werden die Pandemie irgendwann eingedämmt haben. Das Virus bleibt aber für immer. Wir müssen also mit dem Virus leben.