Wie viel sollte man bei einer Größe 179cm wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel, dass DU selber Dich wohl fühlst. Bitte richte Dich nicht nach der Meinung anderer oder nach irgendwelchen Tabellen.

Klar, bevor es gesundheitsgefährdend wird, sollte man etwas unternehmen (egal ob zu dünn oder zu dick). Solange das aber nicht der Fall ist, ist es völlig egal, wieviel Du wiegst.

Im Übrigen hast Du doch passend zur Größe auch das perfekte Gewicht. Da ist nichts unnormales dran.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung und vielleicht ein wenig Sport und fertig. Mehr braucht es nicht!

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Sternenmami  02.09.2021, 14:17

⭐ Vielen herzlichen Dank für das Sternchen ✨

Es gibt keine Regel wie viel du wiegen musst oder sollst. Wenn du dich so wohl in deine Haut fühlst, kannst du so bleiben. (:

Yaselemen56  31.08.2021, 18:39

Das ist eine Aussage,die man niemandem sagen sollte. Auch wenn man sich bei dieser Größe mit 30 kg wohlfühlt,sollte man bei dem Gewicht bleiben??????

Lebst du hinter dem Mond oder was?

Schalt mal deinen Kopf ein man

questionjassi  01.09.2021, 07:16
@Yaselemen56

Was laberst du für eine scheiße? Jeder kann selbst entscheiden was für ein Gewicht man hat. Mit so untergebildeten Menschen wie dich geb ich mir nicht ab. Tschau!

questionjassi  01.09.2021, 07:17
@Yaselemen56

Dümmer als dumm solche Kommentare zu schreiben, das spiegelt wieder mal deine Intelligenz.

questionjassi  01.09.2021, 07:36
@Yaselemen56

Und jetzt noch nachsprechen haha solche Leute liebe ich ja ganz besonders. Glückwunsch, hast es geschafft auch zu den Leuten mit wenig Köpfchen zu gehören.

Yaselemen56  01.09.2021, 07:37
@questionjassi

Bro. Guck mal. Lies mal deine Antwort und schau, was du falsch gemacht hast. Erst dann können wir weiterreden,wenn du den Fehler entdeckt hast.

Bist zwar 18 laut deinem Profil, verhältst dich eher wie ein 4-jähriges Kind

questionjassi  01.09.2021, 07:38
@Yaselemen56

Was soll daran falsch sein Kollege? Jeder kann selbst entscheiden wie viel er wiegt. Es gibt kein Gewicht das jeder haben muss/soll!

Yaselemen56  01.09.2021, 07:39
@questionjassi

Das STIMMT NICHT. Wenn jemand bei einer Körpergröße von 1,80 m beispielsweise nur 30 kg wiegt,und sich damit wohlfühlt,obwohl er stark untergewichtig ist, wäre das dann gut?

Er sollte dann logischerweise ganz schnell zunehmen,da er sonst früher oder später stirbt.

questionjassi  01.09.2021, 07:42
@Yaselemen56

Ja das ist doch was anderes. Er/Sie wiegt doch nicht mal so wenig... was ist das für ein Vergleich.

Aber dass du auf Kommentare einfach so respektlos antwortest zeigt was für ein Typ Mensch du bist.

Sein Gewicht ist GANZ NORMAL, guck die anderen Kommentare an und geh nochmal zur Schule!

77 kg bei der Größe sind perfekt.