174cm groß und 7cm absatz?
Hi,
ich bin 17 Jahre alt und 174cm groß. Ich habe einen Freund, der ein bis zwei cm größer ist als ich. Ich lege viel Wert auf die Meinung anderer und bin deshalb auch sehr unsicher. Ich hab mir jetzt Schuhe gekauft, welche ich persönlich sehr schön find. Es sind Stiefeletten mit einem 7 cm Absatz. Ich wär also deutlich erkennbar größer als mein Freund . Ihm ist das egal sagt er aber als ich nur leicht größer war mit den letzten Schuhen war ihm das schon leicht unangenehm. Mein Vater meint es ist egal solange ich die Schuhe mag und darin laufen kann, soll ich doch größer sein. Meine Mutter hingegen war entsetzt als sie sah wie hoch die Schuhe wirklich sind.
was findet ihr? Sollte ich die Schuhe tragen oder findet ihr sowas komisch?
4 Antworten
Zieh sie an! Du solltest tragen, was Dir gefällt und Dich gut fühlen lässt.
High Heels sind nicht umsonst so beliebt, sie lassen die Beine länger erscheinen und sorgen für eine attraktive Haltung. Vorallem, wenn Du Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast, kann es helfen sich in einem Kleidungsstück attraktiv zu fühlen.
Ich bin ungefähr in Deiner Größe und ich trage fast jeden Tag High Heels. Da ist nichts dabei
Scheis drauf es ist wirklich eigentlich jedem egal und wenn es diesen Personen nicht egal ist sind die halt einfach noch nicht reif genug um zu verstehen dass sie sich nicht immer in das Leben von einem anderen Menschen einmischen müssen. Solang ihr euch beide damit wohl fühlt go for it!
Bin btw 16 und 181 und damit auch sehr viel größer als die meisten Jungs war auch schon mit kleineren zusammen
Für paar Std geht das schon...Bei mir war der Größenunterschied meist deutlich größer...glaube war nur bei 2 Männern mit Absätzen auf Augenhöhe dann...aber nie größer...
Aber mach einfach...😌🐥
Du verstehst da etwas nicht.. ich hatte mal nen Freund der war um die 1,70 groß...ist ja dann klar das wir dann auf Augenhöhe waren..
Es geht darum wenn Frau z.b Heels trägt,ist sie ja dann automatisch größer...
Stimmt, Du hast recht - dann muss sich halt die Frau bücken und der Mann ein bisschen strecken 😉 Wo ein Wille ist...
Kauf ihm diese Einlagendinger für die Schuhe das er größer ist
Augenhöhe muss bei dem Thema nicht sein - zum Küssen kann man sich als Mann ein bisschen bücken 😉