174cm groß und 7cm absatz?

4 Antworten

Zieh sie an! Du solltest tragen, was Dir gefällt und Dich gut fühlen lässt.

High Heels sind nicht umsonst so beliebt, sie lassen die Beine länger erscheinen und sorgen für eine attraktive Haltung. Vorallem, wenn Du Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast, kann es helfen sich in einem Kleidungsstück attraktiv zu fühlen.

Ich bin ungefähr in Deiner Größe und ich trage fast jeden Tag High Heels. Da ist nichts dabei

Scheis drauf es ist wirklich eigentlich jedem egal und wenn es diesen Personen nicht egal ist sind die halt einfach noch nicht reif genug um zu verstehen dass sie sich nicht immer in das Leben von einem anderen Menschen einmischen müssen. Solang ihr euch beide damit wohl fühlt go for it!

Bin btw 16 und 181 und damit auch sehr viel größer als die meisten Jungs war auch schon mit kleineren zusammen

Für paar Std geht das schon...Bei mir war der Größenunterschied meist deutlich größer...glaube war nur bei 2 Männern mit Absätzen auf Augenhöhe dann...aber nie größer...

Aber mach einfach...😌🐥

Geniesser866  17.12.2024, 19:48

Augenhöhe muss bei dem Thema nicht sein - zum Küssen kann man sich als Mann ein bisschen bücken 😉

rebelle1  17.12.2024, 19:51
@Geniesser866

Du verstehst da etwas nicht.. ich hatte mal nen Freund der war um die 1,70 groß...ist ja dann klar das wir dann auf Augenhöhe waren..

Es geht darum wenn Frau z.b Heels trägt,ist sie ja dann automatisch größer...

Geniesser866  17.12.2024, 19:53
@rebelle1

Stimmt, Du hast recht - dann muss sich halt die Frau bücken und der Mann ein bisschen strecken 😉 Wo ein Wille ist...

rebelle1  17.12.2024, 19:55
@Geniesser866

Wir waren dann gleich groß.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Kauf ihm diese Einlagendinger für die Schuhe das er größer ist