169cm mit 18 Jahren?

Es ist klein, aber nicht weiterhin schlimm 73%
Sehr klein für 18 Jahre 27%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist klein, aber nicht weiterhin schlimm

Das ist das eine Problem, das andere ist, dass du immer raufschauen musst.

Sehr klein für 18 Jahre

2cm größer als die durchschnittliche Frau in Deutschland ungefähr. Was allerdings heißt, dass mehr als 50% der Frauen kleiner sind als du.

LG

Es ist klein, aber nicht weiterhin schlimm

Putin und Selenski sind beide ca. 1,70 groß und die wohl meist beobachteten Männer der Welt zur Zeit. Ganz nebenbei sind sie auch noch die Staatsoberhäupter ihrer Länder, ich denke du bist save Digga ;-)

Wenn dir der Vergleich aber zuwider war, Bruce Lee war auch so um die 1,70 ;-)

Peace

Sehr klein für 18 Jahre

Wenn eine Frau bist isses perfekt als Mann recht klein.mit 19 ist Wachstum abgeschlossen es gibt Ausnahmefälle wo man noch mit 24 Jahren wächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles