160g Protein am Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2g sind sehr hoch bemessen. 1,5 reicht auch.

Grundsätzlich ist Eiweiß so gut wie überall drin. Die Hauptquellen sind vor allem Eier (zB 4 Eier Omelette morgens), Milchprodukte (zB 120g-150g Hafer, 330ml Milch, 125g Quark, etwas Honig-Shake morgens) und Fleisch (Steak, Schinken, Putenbrust) und diverse Snacks wie Käse, Nüsse usw.

Fleisch, Quark, Nüsse, Fisch, Eier, Milch, Erbsen ggfs. noch Eiweißpulver, wenn es über die Normale Ernährung nicht reicht.

5-6 Mahlzeiten und alle so um die 30g Eiweiß.

Neben Fleisch, Fisch, Eier, Käse mit Quark und Linsen nachhelfen.

Wie Bereitet man Protein und Eiweiß Shakes zu?

Hallo meine Frage ist wie bereite ich am einfachsten Protein und Eiweiß shakes zu ?(Pulver)

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Gutes Whey Protein mit Eiweiß für Muskelaufbau?

Was brauche ich zu dem Protein?

Einen Shaker?

Empfehlt mir bitte euer Equipment :)

...zur Frage

Wie komme ich ganz einfach auf 160g Eiweiß am Tag?

Sollten am besten Lebensmittel sein, von denen man wenig essen muss, aber dafür ein hohes Volumen an eiweis haben.

...zur Frage

Kennt ihr lebensmittel wo viel eiweiß und proteine stecken?

Ich würde mir gerne lebensmittel kaufen mit viel protein und eiweiß gehalt aber weiß halt nicht was.
Hab jetzt neu mit krafttraining angefangen. Ich würde gerne zunehmen und nebenbei muskelmasse aufbauen
Danke für eure antwort:)

...zur Frage

Protein Riegel noch genießbar?

Kurze Frage

Ich hatte einen Protein Riegel nen halben Tag im Wagen der in der Sonne stand. War nen warmer Tag.

Kann man den noch Essen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ist ja viel Eiweiß drin und da bin ich mir unsicher.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?