160g Protein am Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2g sind sehr hoch bemessen. 1,5 reicht auch.

Grundsätzlich ist Eiweiß so gut wie überall drin. Die Hauptquellen sind vor allem Eier (zB 4 Eier Omelette morgens), Milchprodukte (zB 120g-150g Hafer, 330ml Milch, 125g Quark, etwas Honig-Shake morgens) und Fleisch (Steak, Schinken, Putenbrust) und diverse Snacks wie Käse, Nüsse usw.

Neben Fleisch, Fisch, Eier, Käse mit Quark und Linsen nachhelfen.

Fleisch, Quark, Nüsse, Fisch, Eier, Milch, Erbsen ggfs. noch Eiweißpulver, wenn es über die Normale Ernährung nicht reicht.

5-6 Mahlzeiten und alle so um die 30g Eiweiß.

Grillen enthalten 70% Eiweiß

bon appetit!