16 jähige verkauft bilder?

11 Antworten

Problem: In Deutschland ist sowas eben schon verboten. Eine Anzeige über ein Land hinaus mit verschiedenen gesetzlichen Regelungen.. da weiß ich nicht was dabei rauskommt. Du kannst jedoch versuchen bei deiner Bank das Geld zurückzufordern. Normalerweise kann man sowas ja für ne Gebühr von Paare Euros.

Viel Glück

Wenn Du Beweise hast, kannst Du sie anzeigen.

du wusstest dass Sie 15 ist, warum lässt man sich darauf ein?

Sie kann dich anzeigen, du kannst Sie anzeigen; kommt drauf an wie das der Staatsanwalt sieht

Naja du kannst sie mit den Beweisen anzeigen doch du wirst eine gleich hinter her mit bekommen.

Ja das ist Betrug...lass dich nicht verrückt machen und geh auf sowas nicht ein. 150 Franken da kannst besseres mit machen.