Sextortion Erpressung?

2 Antworten

Hallo. Sowas ist natürlich sehr schlimm. Das verschicken von solchen Bildern ist auch nicht gerade ohne ! Sollte Sie die Bilder jetzt abgespeichert haben, kann Sie diese natürlich gegen dich benutzen. Ich würde da jetzt aber mal den Ball flachhalten. Es kann auch sein das es ein Bot war. Trotzdem würde ich selber auch Beweise sammeln. Das könnte eventuell helfen falls noch was kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Gutefrage123147
Fragesteller

Hi Jan , das geht leider nicht mehr da ich den Kontakt sofort geblockt hatte und dann die Konversation automatisch gelöscht wurde bzw. Ich diese nicht mehr einsehen kann . Den Nutzer gibt es jetzt auch nicht mehr auf Snapchat habe ihn gesucht über Nutzernamen .. anscheinend gelöscht .

janvalperz  14.08.2023, 11:07
@Gutefrage123147

Siehst du, dann war es ein Bot. Einfach keine schlafenden Hunde wecken und die Sache beruhen lassen

Sperren und ignorieren. Da passiert nichts bzw. kommt nichts. Thema erledigt.

Für das nächst mal hast du nun ja hoffentlich gelernt das Bilder verschicken dumm ist. Und allein das die Frau nach einem Dickpic fragt hätte dir ja schon nen Hinweis geben dürfen das das nicht ganz richtig ist.

guterfrager5  14.08.2023, 11:38
Und allein das die Frau nach einem Dickpic fragt

Einfach so ein Bild vom Mittelfinger schicken, wo er mit Photoshop richtig breit gezogen wurde XD