15/w verliebt in 19 jährigen, was tun?

4 Antworten

Ich denke auch, dass es am besten ist, in Kontakt zu kommen und was gemeinsam zu unternehmen und dann siehst du gleich, ob er das möchte oder nicht. Ob etwas daraus werden kann, kannst du nur herausfinden.

Den Altersunterschied find ich nicht zu krass, also geht. Aber du weißt ja nicht ob er auch auf dich steht und ob er vielleicht schon eine Freundin hat. Du musst ihn das fragen aber hm kann ich auch nicht sagen wie. Einfach ihm zeigen vllt und sehn wie er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Versuch mehr kontakt aufzubauen damit du ihn näher kennenlernst, so weißt du auch ob es was aus euch werden kann oder nicht :)

Na ja, du bist wahrscheinlich zu jung für ihn. Aber du kannst ihn ja mal fragen, ob er mit dir alleine was machen will!

Sxphxx123
Fragesteller

ich weiß, dass als er 16 war ne 13 jährige Freundin hatte, von daher ist das mit dem alter vielleicht nicht so schlimm aber keine ahnung

Sxphxx123
Fragesteller

würde ich eigentlich gerne machen, aber wie? und was sollen wir dann machen? ich bin irgendwie echt komplett planlos:(

Kleinesetwas123  18.08.2018, 11:58
@Sxphxx123

Frag ihn doch einfach vlt hat er eine Idee oder einfach nur abhängen Hauptsache Zeit zsm