1,5l Weißwein durch einen Trichter?

6 Antworten

Ah ja. Verlorene Wette, Mutprobe oder so ein Gedöns. Dann haben alle ihren Spass wenn Du kübelst. Du bereust es sofort und in 10 Jahren hörst Du Dich das erste Mal sagen, was für eine sinnlose Aktion das war.

Du hast Zeit zum Nachdenken dafür. Nutze sie.

Entweder du isst lange davor nichts, dass du einen leeren Magen hast oder du trinkst öfter (nicht empfehlenswert) da du dann irgendwann mehr verträgst ( Alkoholiker )

dariok
Fragesteller

Naja ich exe öfter mal eine 0,75l Flasche Weißwein aber 1,5l ist natürlich eine andere Hausnummer

Indem du 1,5 Liter Leitungswasser auf ex trinkst. Du wirst merken, wie schwer das ist. Beim Wein kommt der Alkohol hinzu, also wirst du wahrscheinlich kotzen und einen mordsmäßigen Kater haben. Wenn es das wert ist, okay, falls es nur eine dumme Idee ist, lass es besser sein.

Jetzt kommen die ganz krassen Leute. Mach dir keine Gedanken, der Typ von der Bloodhound Gang hat das damals immer mit einem Liter Jägermeister auf der Bühne gemacht. Der hat sich auch nicht großartig darauf vorbereitet.

Wie du dich vorbereitest eventuell eine Vergiftung zu erleiden?
nein sagen !!!
was sollte dir diese dämliche Mutprobe bringt?
ich trinke oft und gerne Wein , ok kein Tetra , aber auf darauf kann ich und solltest auch du verzichten!

wenn deine “Freunde “ das nicht verstehen wollen, such dir welche mit mehr Hirn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Frank6188  03.11.2022, 19:11

Als Mutprobe tatsächlich dämlich, aber evtl ein Aufnahmeritual, dann muss er durch.