1,58m - 14 jahre- 53kg

14 Antworten

geht noch klar könnte weniger sein aber kommt auch auf den körperbau drauf an, ich selbst bin 14, 1.75 cm und wiege 55 , was zu wenig ist... aber sport ist immer gut für jede figur

Hallo! Das ist absolut im Bereich Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut eb.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Gewicht ist vollkommen normal für die Größe. Du könntest sogr noch bis 55 Kg zunehmen, wär immernoch normal.

Für die Größe ist alles im Bereich 50-55 Kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

normal ich mach auch kaum sport und nehme nix zu obwohl ich sehr ungesund esse ;) hat was mit dem stoffwechsel zu tun manche nehmen schnell zu andere nicht.

Größe passt, Alter passt, Gewicht passt - vermutlich wird sich aber alles ändern! Auch das passt!