Mädchen nach Gewicht fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich verrate jedem mein gewicht und gehe offen damit um! 47%
Ich sage Niemandem mein Gewicht, es geht keinen was an! 28%
Ich verrate es nur, wenn ich weiß, dass ich weniger wiege als der Fragende! 14%
Ich sage mein gewicht nur, wenn der/die fragende nicht doof oder hässlich ist! 9%

17 Antworten

Ich sage Niemandem mein Gewicht, es geht keinen was an!

Ich mag des halt nicht xD Muss ja nicht jeder wissen,wie viel ich wiege! Ich sags meinen besten Freunden und anderen Personen kann des doch egal sein xD

Die Frage ist ein bißchen doof. Wenn man sich schlau macht, weiss man wieviel ein Mädchen bei welcher Körpergröße und welchem Alter ungefähr wiegt, ohne sie zu fragen.

Normale Mädchen ohne Gewichtsproblemen und mit durchschnittlicher Größe (1,65cm) wiegen (oder sollten in dem Alter) grob geschätzt zwischen 55-58 kg wiegen. Zwischen 20 und 25 ist es meistens über 60kg. Ab 25 darf es auch nochmal etwas mehr sein, da sich der Stoffwechsel verlangsamt.

Was bringt es dir zu wissen, ob ein Mädchen 52kg oder 62kg wiegt? Bzw. den Unterschied würde man optisch auch so erkennen ohne zu fragen.

Ich verrate jedem mein gewicht und gehe offen damit um!

Ich bin im Normalgewicht, also warum sollte ich es jemandem vorenthalten? Natürlich stimmt das nicht immer ganz, besonders wenn ich weiß, dass er/sie größer ist als ich und weniger wiegt, dann schummel ich es immer um 1kg weniger runter als die andere Person :D

Was möchtest Du wissen?